29.03.2017

Bally Wulff stärkt Expansionskurs auf internationalen Märkten

Luigi Limido ist bei Bally Wulff verantwortlich für die Geschäftsentwicklung auf den außerdeutschen Märkten.

Bally Wulff baut sukzessive seine Marktstärke im internationalen Kontext aus und erweitert daher den Bereich auch personell. Luigi Limido ist ab sofort als Verantwortlicher für die Geschäftsentwicklung auf den außerdeutschen Märkten zuständig.

Schon lange setzt das Traditionsunternehmen Bally Wulff bei seiner Expansion im Ausland erfolgreich auf Mitarbeiter mit starkem Know-how über die jeweiligen Ländermärkte sowie auf starke Kooperationen und strategische Geschäftsbeziehungen vor Ort. „So ist es uns möglich, sehr gute Produkte für die jeweiligen Zielgruppen zu entwickeln und zu vertreiben“, erläutert Exportleiter Willem Korteweg.

Mehr Durchschlagskraft im Exportgeschäft

"In den letzten Jahren konnte wir gerade auch durch die Zusammenarbeit mit nationalen Marktführern wie dem spanischen Branchenprimus Unidesa unseren Erfolg im Ausland erheblich ausbauen. Um die Fortsetzung dieser Kooperationen weiter zu intensivieren und auch den Blick für zusätzliche interessante Chancen und Möglichkeiten zu schärfen, wird nun mit Luigi Limido die Durchschlagskraft im Exportgeschäft verstärkt", so die Berliner.

Luigi Limido, mit langjähriger Erfahrung in Geschäftsentwicklung, Marketing und Vertrieb und seinen speziellen Branchenkenntnissen, ist für diese Herausforderung eine Idealbesetzung.

Spanien, Italien und neue Märkte

„Meine Aufgabe bei Bally Wulff wird es sein, gemeinsam mit unseren Partnern in Spanien und Italien das dortige Wachstum der Marke Bally Wulff zu intensivieren. Aber auch die Identifikation neuer Märkte ist eines meiner Fokusgebiete", so Luigi Limido. “Ich bin hier, um die Marke im internationalen Kontext weiter zu stärken, neue Märkte zu erschließen und damit unsere wirtschaftliche Zukunft zu sichern“, ergänzt der Manager abschließend.