Bally Wulff: Fete auf dem Raddampfer Dresden
Vor zehn Jahren gründete Bally Wulff die Niederlassung Dresden. Seitdem mauserte sie sich zu einem der Aushängeschilder unter den 20 bundesweiten Vertriebsstandorten.
Am 24. Juni um 18 Uhr lädt das Team um Büroleiterin Grit Zimmermann aus Anlass des Jubiläums alle Kunden zur großen Party mit abwechslungsreichem Programm auf den Raddampfer Dresden ein. Die Gäste können sich auf ein opulentes Erlebnis freuen. Die Dresden ist das Flaggschiff der sächsischen Flotte. Als Salondampfer im Jahre 1926 gebaut, zeichnet sich das Schiff vor allem durch elegante Salons und großzügige Freidecks aus.
Für Kurzweil und Überraschungen an Bord ist durch Bally Wullf gesorgt. Und auch der gute Zweck soll nicht zu kurz kommen: So findet unter anderem eine amerikanische Versteigerung zugunsten des Christlichen Jugenddorfwerkes Heidenau statt. Bally Wulff möchte hier gemeinsam mit seinen Kunden einen Beitrag für die Anschaffung einer Metallbearbeitungsmaschine leisten, an der lernbehinderte junge Menschen sich auf ihren künftigen Beruf vorbereiten können. Das zu versteigernde Objekt bleibt allerdings noch eine Überraschung und wird erst an Bord verraten.
Leinen los heißt es daher für alle Kunden und Gäste am Dienstag, 24. Juni, pünktlich um 18 Uhr an der Anlegestelle des Raddampfers am Elbufer in Dresden.