22.04.2013

Bally Wulff drängt auf italienischen Markt

Nach den Märkten in Deutschland und in Spanien positioniert sich Bally Wulff nun auch auf dem italienischen Automatenmarkt. Auf der Branchenmesse ENADA in Rimini stellte der Berliner Hersteller den dortigen Marktteilnehmern das Spiel „Burn the Sevens“ vor.

Reinhard Schloh, frischgebackene Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung International bei Bally Wulff, hat die Anpassung an den italienischen Markt und damit die Adaption auf elektronische Singlegames organisiert. Ab März 2012 verantwortete Schloh bereits als Berater den Wiedereintritt der Marke Bally Wulff in den italienischen Markt

„Wir haben ein gutes Netz an Vertriebs- und Produktionspartnern aufgebaut und mit Burn the Sevens das erste Spiel für den italienischen Markt und somit die landestypischen Eigenschaften und Gesetze etabliert. Darauf sind wir sehr stolz. Und das mit Recht, wenn man die hohen, strengen Auflagen der AAMS (vergleichbar mit der deutschen PTB) berücksichtigt“, legt Schloh dar.

Neben Italien und Spanien liegt das Interesse des Berliner Herstellers laut eigenen Angaben aktuell auf einer weiteren Internationalisierung der Marke Bally Wulff.