Bally Wulff arbeitet mit Pepsi-Cola zusammen
Die Führungskräfte von Pepsi-Cola wollten es ganz genau wissen: Was steckt hinter der SMS-Marketing-Idee von Bally Wulff? Deshalb luden sie Vertreter von Bally Wulff kürzlich zu einem Gespräch nach Neu Isenburg ein und ließen sich dieses Marketing-Instrument ausführlich vorführen und erklären. Danach war alles in trockenen Tüchern, sprich die Zusammenarbeit wurde besiegelt. Schon auf der Gastronomiemesse InternorGa Anfang März dieses Jahres wird Pepsi-Cola mit der SMS-Marketing-Idee auf seine Produkte aufmerksam machen, um neue Kunden zu gewinnen. Dazu hat Bally Wulff bereits das Gerät voll auf Pepsi-Cola designt. Übrigens ist die ganze Aktion jetzt etwas handlicher geworden. Gerät, Geräteständer und Display passen nun in einen Geldspieler-Karton. Außerdem ist das Gerät künftig mit einer Tastatur ausgestattet. An ihr kann der Spieler seine Glücksnummer selbst einmalig eingeben.