BACTA trifft positive Entscheidung zur ATEI
Der britische Branchenverband BACTA hat sich hinter die Neugestaltung der ATEI-Messeräumlichkeiten gestellt.Die mehr als 200 internationale Unternehmen der Freizeit- und Unterhaltungsbranche werden auf Ebene eins des Messezentrums Earls Court ausstellen.
Der Chief Executive des Verbandes, Keith Smith, räumt ein, dass einige ausstellende BACTA-Mitglieder weiterhin Bedenken haben. Er ist jedoch der Überzeugung, dass es jetzt darauf ankommt, die Veränderungen voll und ganz zu unterstützen.
„Auf Ebene eins von Earls Court haben bereits viele wichtige Handels- und Verbraucherveranstaltungen erfolgreich stattgefunden”, so Smith. „Ich glaube, dass das Engagement aller Beteiligten groß genug ist, um auch diese Messe zum Erfolg zu führen. Wir müssen positiv an die Sache herangehen und das Beste leisten.”
Peter Rusbridge, Chief Executive des Messeveranstalters Clarion ATE, begrüßte die Entscheidung der BACTA: „Wir haben alle geschäftlichen Fragen und Entwicklungen, vor denen die Messen stehen, mit Keith besprochen“, erklärte Rusbridge. „Natürlich gibt es weiterhin einige Vorbehalte, aber ich bin überzeugt, dass wir durch Zusammenarbeit und die Umsetzung der wichtigen Initiativen, in die wir investieren, die Messe 2007 für die Branche zu einer herausragenden machen können.“