Außerordentliches BAV-Treffen am 14. Dezember
Der Vorstand des Bayerischen Automaten Verbandes (BAV) hat Mitglieder und Nichtmitglieder zu einer wichtigen außerordentlichen Versammlung eingeladen.
Treff: Montag, 14. Dezember 2015, von 14 bis 18 Uhr im Ballhaus-Forum, Hotel Dolce Munich, Andreas-Danzer-Weg 1, in Unterschleißheim.
Im Kern geht es um die folgenreiche gesetzliche Ausgestaltung der Härtefallregelungen für die Zeit nach dem 1. Juli 2017. Es gibt Befürchtungen, dass diese für die Branche sehr nachteilig ausfallen könnten. So sind alle Mehrfachkonzessionen gefährdet und den Einfachkonzessionen könnte im Zuge der 250-Meter-Abstandsregelung jeglicher Bestandsschutz entzogen werden.
Auch Gäste sind willkommen
Die Problematik betreffe also "Groß und Klein", sensibilisiert der Vorstand.
Auf der Versammlung soll das weitere Vorgehen des Verbandes diskutiert und beschlossen werden. Der Appell von Andy Meindl und Vorstandsteam: "Wir bitten Sie deshalb dringend, zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung nach Unterschleißheim zu kommen. Aufgrund der Brisanz und Existenzbedrohung ist diese Krisensitzung für alle Automatenaufsteller geöffnet. Bitte ermutigen Sie auch solche Kollegen zu kommen, die bisher noch nicht Mitglied im BAV sind."
Kontakt und Anmeldungen (siehe auch beigefügtes Formular): Bayerischer Automaten Verband, Ludwigstraße 21, 84524 Neuötting, Telefon 08671 8865-10, Fax 08671 8865-11, info@bavev.de