08.12.2015

Admiral Play spendet an Kinderkrebsklinik

Boris Kuzenko, Geschäftsführer von Admiral Play (links), mit Frank Fleßer von der Elterninitiative der Düsseldorfer Kinderkrebsklinik.

Auch in diesem Jahr spendete Admiral Play, Tochtergesellschaft von Löwen Entertainment, 5 000 Euro an die Kinderkrebsklinik in Düsseldorf. Es ist bereits die vierte Spende innerhalb von vier Jahren.

Pünktlich zur Adventszeit führte der Düsseldorfer Spielhallenbetreiber Admiral Play seine Tradition fort und spendete auch in diesem Jahr 5.000 Euro an die Kinderkrebsklinik in Düsseldorf. "Wir freuen uns, bereits zum vierten Mal hintereinander diese wichtige Einrichtung unterstützen zu können" sagte Boris Kuzenko, Geschäftsführer von Admiral Play. "Es ist uns besonderes wichtig, dass unsere Spende hier in Düsseldorf bleibt und das Geld in unserer unmittelbaren Nachbarschaft sinnvoll eingesetzt werden kann."

In den Geschäftsräumen von Admiral Play in der Erkrather Straße in Düsseldorf übergab Boris Kuzenko den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 5 000 Euro an Frank Fleßer von der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e. V..

Admiral Play gehört zu den in ihrer Region führenden Spielhallenbetreibern und ist in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz präsent. Seit 2012 ist Admiral Play ein Tochterunternehmen von Löwen Entertainment und somit Teil der Löwen-Gruppe.