15.12.2016

Admiral Play spendet 5 000 Euro an Elterninitiative Kinderkrebsklinik in Düsseldorf

Frank Fleßer von der Elterninitiative Kinderkrebsklinik (li.) nimmt von Admiral Play-Geschäftsführer Boris Kuzenko den Spendenscheck entgegen.

Zum fünften Mal in Folge ging die Weihnachtsspende von Admiral Play, einem Tochterunternehmen der Löwen-Gruppe, an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e. V. in Düsseldorf. Boris Kuzenko, Geschäftsführer von Admiral Play, überreichte den Spendenschack in Höhe von 5 000 Euro in den Räumen von Admiral Play Frank Fleßer.

"Es ist uns ein Anliegen in der eigenen Region zu helfen und ein besonderes, es für Kinder und deren Eltern zu tun, denen damit in einer schwierigen Situation unmittelbar geholfen werden kann", sagte Kuzenko.

Bereits im Jahr 2012 spendete Admiral Play zum ersten Mal an den gemeinnützigen und besonders förderungswürdigen Verein, der damit die Klinik für Kinder-Onkologie des Universitätsklinikums Düsseldorf unterstützt.

Die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e. V. setzt sich seit mehr als 30 Jahren für krebskranke Kinder und Jugendliche ein. Mit den über die Jahre gesammelten Spenden konnten schon zahlreiche, wichtige Projekte realisiert werden.