420 000 Lose beim Photo Play Sommer-Gewinnspiel
funworld hat die deutschen Hauptgewinner des Photo Play-Sommerspiels Stack It ermittelt. Über einen Tag in einem Freizeitpark ihrer Wahl können sich Karin-Susan Seifert (Flippothek in Bad Salzdetfurth), Marco und Nicole Pokorny (Bingo Spielcenter in Waldkraiburg) und Barbara Fuß (Poolpark in Villingen) freuen. Die Gewinner erhalten jeweils zwei Tagestickets für zwei Personen.
„Allein in Deutschland wurde über 330 000 mal Stack It gespielt. Mit jedem Spiel erhielten die Spieler ein virtuelles Los für das Photo Play-Gewinnspiel. Darüber hinaus haben sich die Teilnehmer 90 000 Lose in den fun.news mit kleinen Aufgaben verdient“, erklärt ein Unternehmenssprecher.
Die Gewinner wurden schließlich aus den 420 000 Losen gezogen. Zu den weiteren Preisen gehören Kühlboxen und Photo Play-Luftmatratzen. „Sie sollen diesen heißen Sommer für die Gewinner erträglicher machen“, heißt es aus der fun.net-Zentrale.