26.09.2003

Ulrich Doppertin, Jörn von Bornstädt

Ulrich Doppertin

Bergmann Automaten hat jetzt neben Tjark Bergmann eine neue Führungsspitze: Ulrich Doppertin und Jörn von Bornstädt, beide mit Branchenerfahrung.

„Damit hat Tjark Bergmann die Weichen für die Zukunft unseres Unternehmens gestellt“, heißt es in einer Erklärung aus dem Hause Bergmann. Die beiden neuen Geschäftsführer bilden gemeinsam mit Tjark Bergmann ein Führungstrio.

„So wird sichergestellt, dass das Traditionsunternehmen Bergmann den Anforderungen des wirtschaftlichen Umfeldes und den marktspezifischen Herausforderungen auch zukünftig entspricht“, betont ein Sprecher des Rellinger Unternehmens.

Ulrich Doppertin (47) ist nach Banklehre und Wirtschaftsstudium an der renommierten European Business School seit 1982 als Unternehmer tätig. Seit mehr als 20 Jahren besteht eine enge geschäftliche und auch persönliche Beziehung zu Bergmann Automaten.

Jörn von Bornstädt (36) ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er hat sein Studium im Wirtschaftsingenieurwesen in Berlin abgeschlossen und war zuletzt bei Pricewaterhouse Coopers und Bally Wulff in kaufmännischen Positionen tätig.