06.03.2013

Lars Rogge in die Bally Wulff-Führung berufen

Umstrukturierungen bei Bally Wulff: Arne Schmidt, Wolfram Seiffert, Sascha Blodau, Tim Wittenbecher und Lars Rogge (von links).

Zum 1. März ist Lars Rogge als Sprecher der Geschäftsführung in die Unternehmensleitung von Bally Wulff Games & Entertainment eingetreten. Er verantwortet jetzt die Bereiche Vertrieb im In- und Ausland, Produktmanagement und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

„Die unternehmerische Kompetenz und die Branchenerfahrungen, aber auch große Übereinstimmungen in Bewertungen des Marktes machen mich glücklich, Lars Rogge für diese neue Herausforderung begeistert zu haben“, sagt Arne Schmidt für die Gesellschafter von Bally Wulff.

Rogge bleibt geschäftsführender Gesellschafter der familieneigenen Rogge-Gruppe. „Ausschlaggebend für meine Entscheidung zur Übernahme dieser Position waren die Gestaltungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung des mittlerweile sehr gut positionierten Unternehmens Bally Wulff“, so Lars Rogge.

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Schmidt Gruppe wird Wolfram Seiffert ab Mitte des Jahres andere Aufgaben in der Unternehmensgruppe übernehmen. Er scheidet daher aus der Geschäftsführung aus.