05.03.2013

Zweitägige Forum-Info-Veranstaltung in Dortmund

Leitet die Info-Veranstaltung: Dieter Kuhlmann.

Das Forum startet seinen diesjährigen Reigen an Info-Veranstaltungen am 19. und 20. März in Dortmund. Bekanntlich tritt zum 1. Mai ein strenges Nichtraucherschutzgesetz in Nordrhein-Westfalen in Kraft. Auf dem Treffen erhalten die Unternehmer deshalb "hilfreiche Tipps und wichtige Hinweise für bestmögliche Lösungen". Darüber hinaus werden weitere wichtige aktuelle Themen behandelt – hier die Agenda:

– Nichtraucherschutzgesetz (Achtung: Stichtag 1. Mai 2013)

– Sozialkonzept (So klappt die betriebliche Umsetzung)

– Werbung (Was geht noch, was nicht)

– Glücksspielstaatsvertrag und Landesgesetz NRW

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 19. März, von 10 bis 18 Uhr, mit anschließendem gemeinsamen Abendessen und Erfahrungsaustausch, und Mittwoch, 20. März, von 10 bis 13 Uhr, mit anschließendem gemeinsamen Mittagsimbiss und Tagungsausklang. Ort: REFA-Tagungszentrum, Emil-Figge-Straße 43, 44227 Dortmund.

Als Referenten stellen sich Vorstandsmitglieder des Forum als kompetente Unternehmer zur Verfügung, die Leitung hat Dieter Kuhlmann übernommen. Für Forum-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Von "Noch-Nicht-Mitgliedern" wird ein Teilnahmebeitrag in Höhe von 240 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhoben.

Zur Übernachtung wurde ein Zimmerkontingent in einem benachbarten Hotel geblockt. Infos und Anmeldungen beim Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V.: Telefon 030 2887738-0.