26.04.2016

Zukunftstage bei playID

Jörg Schrickel (r.), playID-Geschäftsführer, im Gespräch mit Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU).

In der kommenden Woche präsentiert playID alles Wissenswerte zu den Themen Einlasskontrollen und Spielersperrsysteme. An drei Terminen und in drei Städten können Automatenunternehmer sich über folgende Zukunftsthemen fachkundig informieren lassen:

- Spielersperren: Das ist wichtig!

- Aktuelle Gesetzeslagen

- Sind Eingangsschranken Pflicht?

- Erfahrungen mit OASIS Hessen

- Musterformulare für Sperreinträge

- Zauberwort „Gesichtserkennung“

- Formulierungshilfen fürs Sozialkonzept

Die Termine im Überblick:

- 2. Mai in Ulm im Best Western Plus Atrium Hotel, Eberhard-Finck-Str. 17, 89075 Ulm

- 3. Mai in Stuttgart im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, Filderbahnstr. 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen (im Rahmen der Versammlung des Fachverbands Spielhallen)

- 4. Mai in Freiburg im Dorint Hotel Freiburg An den Thermen, An den Heilquellen 8, 79111 Freiburg im Breisgau

Bei weiteren Fragen und Anmeldung bittet play-ID um Kontaktaufnahme. Detaillierte Infos über das Programm und zu den Veranstaltungsorten finden Sie hier.