27.09.2016

XTiP gewinnt Hans Sarpei als Markenbotschafter

Hans Sarpei – mit diversen flotten Sprüchen macht der Prominente jetzt Werbung für X-TiP Sportwetten.

Passend zum erfolgreichen Expansionskurs, den der Sportwettanbieter XTiP aktuell mit seinem stationären Geschäft vollzieht, konnte das Unternehmen Kult-Fußballer Hans Sarpei als Markenbotschafter und Gesicht für seine aktuelle Kampagne gewinnen.

In der aktuellen Bundesliga-Saison gehen die Sportwetten-Profis jetzt mit ihrem neuen Testimonial in die Werbeoffensive. In der großangelegten „Out of home“-Kampagne zeigt Hans Sarpei, dass Wetten mit XTiP Spaß und Spannung auf höchstem Niveau bedeutet.

Charmant und schlagfertig setzt die Kampagne bei genau der Art von kultigem Humor à la Chuck Norris an, für die der ehemalige Bundesliga-Fußballprofi und RTL-Let’s Dance-Gewinner bekannt ist. Deutschlandweit sind die XTiP-Motive ab sofort auf Plakaten, Großflächen, Online und in den Wettshops zu sehen.

Die richtige Portion Coolness und Humor

„Hans Sarpei passt perfekt zu unserer Marke. Er vereint den Spaß, die Spannung und die Modernität von XTiP mit der richtigen Portion Coolness und Humor“, erklärt Dr. Peter Reinhardt, Marketingverantwortlicher bei XTiP. „Beim Kampagnen-Shooting hat er mit seiner natürlichen, lockeren Art vor und hinter der Kamera begeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.“