Vending-Messe euvend & coffeena in neuer Partnerschaft mit der Büro-Messe Orgatec
Schon zu Beginn des aktuellen Messejahres ist die euvend & coffeena 2020 im Vergleich zum Vorjahr mit deutlich mehr Ausstellern positiv aufgestellt. Zehn Monate vor Messestart haben sich bereits Aussteller aus über 15 Ländern angemeldet, unter ihnen europäische und internationale Operator und Füllgut-Produzenten, Automatenhersteller und Zahlungssysteme-Lieferanten
Office Coffee Service
Auf dieser Messe dreht sich alles um „Vending“, den automatisierten Verkauf von Waren, und Office Coffee Service – in der Arbeitswelt und im öffentlichen Bereich. Ideeler Träger der Messe ist der Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV).
„Unsere Branche verzeichnet einen Gesamtumsatz von nahezu drei Milliarden Euro mit steigender Tendenz. Weit über 80 Prozent des Geschäfts findet in Betrieben und Unternehmen statt“, erklärt BDV-Geschäftsführer Dr. Aris Kaschefi.
„Ergänzende und auch komplette Mitarbeiterverpflegung dominieren die Nachfrage. Im Mittelpunkt steht der Office Coffee Service mit einer bunten Vielfalt an Kaffeelösungen, zunehmend im Premiumsegment.“ Für den Kunden rund-um-die-Uhr verfügbar und auf den Geschmack abgestimmt werden die Automaten von den Dienstleistern befüllt, gewartet und betreut. Auf der Messe wird die Branche die gesamte Vielfalt ihrer modernen Verpflegungslösungen und deren operative Umsetzung präsentieren.
Euvend meets Orgatec
Erstmals findet die euvend & coffeena parallel zu der internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten Orgatec statt. New Retail trifft auf New Work. Büros entwickeln sich zu neuen Kaffeehäusern. Und auch in Hotels, Schulen, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, Sport und Freizeit sowie im Nah- und Fernverkehr wächst der Bedarf an flexiblen, ständig verfügbaren Verpflegungslösungen.
Weitere Infos: www.euvend-coffeena.de.