Über 300 Kunden verfolgten Premiere bei Merkur Service
Über 300 Kunden zog es in die Großhandels-Niederlassungen, um sich an vier Tagen im vergangenen Monat von Mitarbeitern des Merkur Service sowie Vertriebskollegen von adp Merkur beraten und individuelle Möglichkeiten und Lösungen aufzeigen zu lassen. Dabei profitierten sie gleich mehrfach: Neben der kompetenten Beratung und dem Austausch lockten Rabatte von bis zu 50 Prozent auf Zubehör und Garantien sowie Nachlässe auf den Free&Easy All-inclusive-Servicevertrag und das neue Auslesesystem MAS 4.0. Der Servicedienstleister der Merkur Group präsentierte erstmals sein Angebot im Rahmen einer eigenen Veranstaltungsreihe.
Mit den Geräten immer am Puls der Zeit
„Ambiente und Ausstattung einer Spielstätte wirken sich unmittelbar auf das Spielerlebnis aus und werden deshalb immer wichtiger. Gleichzeitig gilt es, mit den Geräten immer am Puls der Zeit zu sein und so für optimale Unterhaltung zu sorgen“, erklärt Ingo Drochner, Leiter Teiledienst, Zubehör und Werkstätten. „Der ,Weihnachtszauber‘ bot den perfekten Rahmen, um zu zeigen, mit welchem Angebot der Merkur Service den Arbeitsalltag von Aufstellunternehmern erleichtern kann.“