Tipico wird neuer Partner im DFB-Pokal der Männer und Frauen
Der Sportwettenanbieter Tipico wird neuer Partner im DFB-Pokal der Männer und Frauen.
Tipico darf im Rahmen der Partnerschaft, die bis zum 30. Juni 2026 läuft, unter anderem mit den Logos der beiden Pokal-Wettbewerbe werben. Das Logo von Tipico wiederum wird rund um die Spiele im DFB-Pokal der Männer und Frauen sichtbar sein, unter anderem auf Werbebanden und den digitalen Kanälen der Wettbewerbe und des Deutschen Fußball-Bunds (DFB). Das geben der DFB und Tipico in Pressemitteilungen bekannt.
Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co. KG, sagt: „Wir begrüßen mit Tipico einen weiteren Partner für die DFB-Pokalwettbewerbe der Frauen und Männer. Wir freuen uns auf neue Aktivierungen im Rahmen der beiden traditionsreichen Wettbewerbe mit ihren Finals in Köln und Berlin. Partnerschaftlich wollen wir dabei auch unsere umfangreichen Bemühungen zum verantwortungsbewussten Umgang mit Sportwetten fortführen und intensivieren."
Rolle als größter Sportwettenanbieter im deutschen Fußball verstärken
Kajetan Strini-Brown, Director of Marketing Acquisition bei Tipico, sagt: „Mit dem DFB an unserer Seite spielen wir als Co-Partner des DFB-Pokals nun im selben Team und verstärken unsere Rolle als größter Sportwettenanbieter im deutschen Fußball. Der DFB-Pokal, bekannt für seine dramatischen Spiele und überraschenden Wendungen, passt zudem perfekt zu Tipico, da wir stets bestrebt sind, unseren Kunden ein emotionales, spannendes und sicheres Sportwettenerlebnis zu bieten.“
Tipico ist mit seinen Angeboten auf der Whitelist der erlaubten deutschen Sportwetten-Anbieter eingetragen.