06.10.2017

Statement nach den Schüssen in Las Vegas

Hier ein Blick auf den Merkur Gaming-Messestand im vergangenen Jahr. Der Amoklauf hat große Betroffenheit ausgelöst.

Nach den tragischen Ereignissen am Sonntag, 1. Oktober, in Las Vegas gab Merkur Gaming bekannt, dass alle 74 Teammitglieder, die an der aktuellen Global Gaming Expo (G2E) teilnehmen, in Sicherheit und unverletzt sind.

Merkur Gaming sowie die gesamte Unternehmensgruppe Gauselmann sprechen den Familien und Angehörigen der Opfer, die getötet, verletzt oder in irgendeiner Weise von diesem tragischen Event betroffen sind, ihr tiefstes Mitgefühl aus.

Darüber hinaus dankt die Gauselmann Gruppe allen Sicherheits- und Rettungskräften, die so großartig reagiert haben und die Bürger und Besucher unmittelbar nach der Tat schützten und auch jetzt weiter schützen.

Merkur Gaming nehme wie geplant an der Branchenleitmesse G2E teil, allerdings mit dem tragischen Ereignis vom Sonntagabend in den Köpfen und Herzen. So das Statement, einen Tag nach der Tat.

Die G2E ist die weltweit größte Messe rund um das Glückspiel. Vom 4. bis 6. Oktober interessierten sich 26 000 zumeist Fachbesucher für die rund 450 Aussteller im Sands Expo & Convention Center.