27.08.1999

Sponsoring: Gemeinsam in das neue Jahrtausend

Paul Gauselmann (vorn Mitte) und Armin Gauselmann (vierter von links) mit Mannschaft und Führung des TuS Nettelstedt.



Die Partnerschaft zwischen den Handballern des TuS Nettelstedt und der Gauselmann Gruppe besteht bereits seit 13 Jahren. Auch in der Bundesligaspielzeit 1999/2000 wird die Merkur Sonne wieder auf den Trikots des TuS Nettelstedt lachen. Unternehmenschef Paul Gauselmann hat sich erneut entschlossen, den Sponsorenvertrag mit dem Erstligisten vom Wiehengebirge um eine weitere Saison zu verlängern. Mit etwa einer halben Million Mark unterstützt der Unternehmer die Spieler. Dazu Gauselmann bei der Vertragsunterzeichnung: „Der TuS Nettelstedt hat es verdient.“ Stellvertretend für die gesamte Gauselmann Gruppe steht die Merkur Spielothek im Mittelpunkt der Team-Kommunikation für den TuS. So prangt der Schriftzug nicht nur auf den Trikots der Nettelstedter. Als Bodenaufkleber in der Mitte des Spielfeldes ist er ebenso präsent wie auf dem Mannschaftsbus. Auch die Aufprallkissen neben den Toren und alle Anzeigen in der Hallenzeitung greifen das Motiv auf. Für Paul Gauselmann ist die Verlängerung des Sponsorenvertrages ein deutliches Bekenntnis des Familienunternehmens und auch der gesamten Unternehmerfamilie zum Standort Ostwestfalen und den Menschen, die dort leben.