27.02.2013

SCHMIDT Gruppe strukturiert sich neu

Die neue Unternehmensstruktur der Schmidt Gruppe steht auf vier Säulen.

Die Schmidt Gruppe bündelt ihre unternehmerischen Aktivitäten zukünftig in vier Geschäftsbereichen.

Neben dem Betrieb moderner Spielstätten gehören die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Geldspielgeräten ebenso wie der Betrieb von Fitnesscentern und das Immobilien-Management dazu.

„Die neu geschaffenen Organisationsstrukturen helfen, gleichartige und gleichwertige Service-

und Dienstleistungen effizient für alle Geschäftsbereiche zu erbringen“, lässt das Coesfelder Unternehmen in einer Pressemitteilung verlauten.

Diese Aufgabe werde unter dem gemeinsamen Dach der neu gegründeten Dienstleistungs-Unternehmensgruppe

(Schmidt Gruppe Service GmbH, Coesfeld) gebündelt. Tochterunternehmen sind zum Beispiel Service-Gesellschaften für den Spielstättenbereich, aber auch die SG Service Zentral GmbH, Coesfeld.

Neben Coesfeld auch Zossen Firmensitz

Die Schmidt Gruppe Holding GmbH und die SFW Organisations- und Unternehmensberatungs-GmbH haben ihren Firmensitz nach Zossen bei Berlin verlegt. Zossen ist bereits seit Jahren Sitz mehrerer Unternehmen der Schmidt Gruppe.

Die Geschäftsführung der Schmidt Gruppe Holding GmbH und der SFW Organisations- und Unternehmensberatungs-GmbH wird seit dem 13. Dezember 2012 von Wolfram Seiffert, einem erfahrenen Geschäftsführer im Unternehmen der Schmidt Gruppe, ausgeführt. Die Geschäftsführung der Dienstleistungs-Unternehmensgruppe liegt bei Arne Schmidt, Axel Schmidt, Burkhard Revers und Robert Hess.