11.06.2014

Sascha Blodau verlässt Bally Wulff

Sascha Blodau

Der für die kaufmännische Leitung sowie für alle Fertigungs- und administrativen Bereiche von Bally Wulff Games & Entertainment GmbH zuständige Geschäftsführer Sascha Blodau verlässt nach fast zehnjähriger Tätigkeit die Gesellschaft, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Das teilt das Berliner Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

Blodau begann seine Tätigkeit bei Bally Wulff 2005 als Prokurist und Controller. Er bereitete den Gesellschafterwechsel zur Sschmidt Gruppe auf Seiten von Bally Wulff maßgeblich mit vor und wurde nach dessen Vollzug im Jahr 2008 zum Geschäftsführer ernannt. Die erforderlichen organisatorischen und strukturellen Veränderungen begleitete er an verantwortlicher Stelle mit großem Einsatz. Er hat das heutige Bild des Unternehmens maßgeblich geprägt und kann auf erfolgreiche Jahre bei Bally Wulff und in der Branche zurückblicken.

Die Gesellschafter von Bally Wulff bedanken sich bei Sascha Blodau für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Um einen reibungslosen Übergang in der Geschäftsführung zu gewährleisten, wird Wolfram Seiffert die Aufgaben von Sascha Blodau ab sofort übernehmen. Seiffert war bereits von 2008 bis 2013 Geschäftsführer des Berliner Geräteherstellers und ist mit der Firma und der Branche bestens vertraut.