Sara Soft animiert Spielgäste am LANchampion
Bally Wulff wirbt für sein Produkt LANchampion mit der Kunstfigur Sara Soft. Ähnlichkeiten mit Kinoheldin Lara Croft sind dabei natürlich rein zufällig. „Die Figur verkörpert Action, Spaß und natürlich eine gehörige Portion Sexappeal. Und wer kann bei dieser Kombination schon widerstehen“, lächelt Sara Soft-Erfinder Bernhard Eber, Marketingleiter des Berliner Unternehmens.
Bally Wulff will mit der neuen Kampagne die Automatenunternehmer vor allem bei der Gewinnung junger Spielgäste unterstützen. LAN-Partys an vernetzten Internetterminals seien beim jungen Publikum besonders beliebt.
„Die Trendsetter der Branche schwimmen mit ihren vernetzten Internet-Terminals bereits auf der Erfolgswelle und freuen sich über die neuen Umsatzbringer“, betont Bernhard Eber. Ein Poster mit Heldin Sara Soft soll in der Spielstätte und im Schaufenster signalisieren: Hier steigt die LAN-Party!
Automatenunternehmer erhalten das Poster und ein entsprechendes Mousepad mit den Geräten geliefert. Nachordern ist über den Ersatzteildienst von Bally Wulff möglich.