Niedersachsen: Merkur Spielbanken gehen mit zehn Informationszentren in die Offensive
Die Merkur Spielbanken haben die Zulassung für den Betrieb von bis zu zehn Spielbanken in Niedersachsen ab dem 1. September 2024 erhalten und bereiten sich trotz des laufenden Klageverfahrens auf die Aufnahme des Spielbetriebs vor.
In der Zeit vom 8. bis 18. April richtet das Unternehmen an zehn Standorten in Niedersachsen Informationszentren ein, um sich den aktuellen sowie künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der niedersächsischen Spielbanken als Arbeitgeber vorzustellen.
Anmeldung nicht erforderlich – einfach vorbeikommen
"Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich über die Merkur Spielbanken zu informieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich", betonen die Merkur Spielbanken.
Teilnehmer, die an den genannten Terminen verhindert sind, können per E-Mail an bewerbung ein persönliches Gespräch vereinbaren. Bewerbungen um einen Job in den Merkur Spielbanken werden unter @merkur-spielbanken.dewww.merkur-spielbanken.de/niedersachsen oder über die genannte Mailadresse entgegengenommen.
Die Liste der Termine vom 8. bis 18. April in zehn niedersächsischen Städten finden Sie auf dem beigefügten Screenshot. Achtung: Für jeden Ort werden – mit Ausnahme von Norderney – zwei Termine angeboten.