12.11.2002

Neue Spielgäste durch SMS-Aktionen

Sonne satt für Beach-Club-Gewinner Thomas Walter aus Apolda: Seine Teilnahme am SMS-Gewinnspiel belohnte Bally Wulff mit sieben Tagen auf der Partyinsel Ibiza. Die Woche im 4-Sterne-Luxus-Hotel mit Flug und Halbpension für zwei Personen war der Hauptpreis, der unter 10 000 Short-Messages aus einem achtwöchigen Aktionszeitraum verlost wurde. Thomas Walter hat die Reise gemeinsam mit Freundin Ivette angetreten. Der Gewinner hatte im Rahmen der Aktion die Spieloase in Apolda aufgesucht. Hier freute sich auch Uwe Hoffmann, Leiter der Spielhallen- und Personalabteilung bei der Heko Automaten GmbH. Denn die SMS-Aktionen bringen nach Ansicht von Hoffmann immer wieder neue Spielgäste in die Spielstätte und machen zugleich die Stammgäste mit den innovativen Elementen der Geräte vertraut. „Das SMS-Dialog-Marketing von Bally Wulff hat mittlerweile in den unterschiedlichsten Branchen Einzug gehalten“, resümiert Bernhard Eber von Bally Wulff. Es genießt den besonderen Vorteil eines zielgenauen Werbe- und Kundenbindungsinstruments. „Eine zunehmende Zahl von Aufstellunternehmern hat dies bereits erkannt und bucht regelmäßig eigene Aktionen bei Bally Wulff.“