Mit adp Merkur ins Glücksspiel-Mekka: Unternehmen reist mit Spiele-Scouts nach Las Vegas
Las Vegas gilt als Glücksspielmetropole schlechthin und als wahres Wunschreiseziel eines jeden Spiele-Enthusiasten. Sieben Gaming-Experten erfüllt adp Merkur nun den Traum vom Spiel und nimmt sie im Rahmen seiner Spiele-Scout-Aktion mit auf eine Reise in den Südwesten der USA.
Von Mitte Mai bis Mitte Juli bewerben
Von Mitte Mai bis Mitte Juli können sich Interessierte über ein Formular auf der Merkur-Website, in dem sie ihr Wissen rund um das Automatenspiel unter Beweis stellen müssen, bewerben. Ziel der Spielescout-Aktion sei es, mit den Spezialisten in den engen Austausch über neue, kreative Spielideen zu kommen und so bei der Entwicklung künftiger Spiele und Features noch stärker auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Gäste eingehen zu können.
„Neben umfassenden Marktforschungsanalysen sind es besonders die Stimmen der spielfreudigen Gäste, die es uns ermöglichen, ein herausragendes und bedarfsgerechtes Spielangebot auf den Markt zu bringen“, erklärt Tobias Sielermann, Produktmanager bei adp Merkur.
Die Reise nach Las Vegas biete die perfekte Gelegenheit, in eindrucksvoller Atmosphäre das internationale Glücksspiel zu erkunden, sich mit den Scouts über innovative Spielideen auszutauschen und sie so an unseren neuesten Entwicklungen teilhaben zu lassen“, sagt Sielermann.
Spielaffine Kandidaten
Das Tochterunternehmen der Merkur Group setze vornehmlich auf Kandidaten, die sich als besonders spielaffin erweisen und vollumfänglich mit dem Automatenspiel vertraut sind. „Ob es sich dabei um Spielgäste, Service-Mitarbeiter oder aber Techniker handelt, spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass die Scouts das Spiel genauso sehr lieben wie Merkur es tut“, so Sielermann weiter.
Die Spiele-Scouts reisen vom 7. bis 11. Oktober gemeinsam mit Vertretern von adp Merkur in das weltweit größte und bekannteste Spieleparadies. Neben ausgiebigen Casino-Besuchen entlang des beeindruckenden Las Vegas Strip stehen laut Unternehmen unter anderem ein Besuch der Branchenleitmesse Global Gaming Expo (G2E), auf der adp Merkur mit seiner internationalen Vertriebsmarke Merkur Gaming als Austeller vertreten sein werde, sowie der Besuch einer Show auf dem Reiseprogramm.
Aufmerksamkeit auf die Aktion
Die Aktion werde in den kommenden Wochen intensiv auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens beworben. Sowohl bereits bekannte Spielgäste als auch Neueinsteiger sollen so auf die Aktion sowie auf das Spielangebot von adp Merkur aufmerksam gemacht werden. Darüber hinaus laufen in den Spielhallen der adp-Kunden über Merkur Net-TV Werbescreens und -videos ein, die die Aktion und somit die Reise nach Las Vegas bewerben. Poster und Aufsteller im hervorstechenden Las Vegas-Design sollen die Aktion ebenfalls in den Blick der Spielgäste rücken. Über gebrandete und mit einem QR-Code versehene Jetons, die in den Spielhallen ausliegen und verteilt werden, gelangen die potenziellen Kandidaten zum Bewerbungsformular unter www.merkur-spielewelt.de/merkur-spielescouts.