20.06.2023

Merkur sorgt für Casino-Flair im größten Club der Welt

Die Gauselmann Gruppe präsentiert Top-Unterhaltung beim World Club Dome in Frankfurt.

Fast 200 000 Besucher aus 86 Nationen, 250 Music-Acts sowie DJs auf 25 Bühnen und prächtiges Sommerwetter – das zehnjährige Jubiläum des BigCityBeats World Club Dome vom 9. bis 11. Juni war ein Festival der Superlative. Am Frankfurter Stadionwald feierten Musik-Fans das Großereignis inmitten einer beeindruckenden Lichtershow und mit musikalischen Top-Acts wie David Guetta, Steve Aoki oder Robin Schulz. Ebenfalls mit dabei: die Gauselmann Gruppe. Mit seinem Merkur Club Casino präsentierte sich das Unternehmen im Las Vegas-Style.

Nils Rullkötter: Erwartungen übertroffen

„Unser Auftritt beim World Club Dome hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir konnten vielen Gästen, die bisher vielleicht nicht mit unserer Marke in Berührung gekommen sind, einen Einblick in unsere Spielewelt geben und ihnen eine tolle Zeit im Merkur Club Casino ermöglichen. Dass das Casino trotz aller Top-Acts stets gut besucht war, unterstreicht, wie beliebt unser Unterhaltungsangebot ist“, zieht Nils Rullkötter, Senior Manager beim Vorstand für Marketing, Kommunikation und Politik, ein positives Fazit.

Die Merkur Festival Crew, die aus zahlreichen Mitarbeitern verschiedenster Abteilungen der Gauselmann Gruppe bestand, trug zu der ausgelassenen Stimmung bei den Partygästen bei. "Neben den kurzweiligen Spielrunden am Black Jack- und Roulette-Tisch war vor allem die Merkur Money-Box ein besonderes Highlight, in der die Besucher Karten für den nächsten World Club Dome im Winter gewinnen konnten. Dank der hauseigenen Modemarke Merkur Streetwear präsentierte sich die Merkur Festival Crew im angesagten Look und sorgte so für Wiedererkennungswert bei den Gästen", berichten die Ostwestfalen.

Glücksspiel als Teil der Alltagskultur

Niels Rullkötter abschließend: „Durch Engagements wie diese setzt die Gauselmann Gruppe ein Zeichen, dass Glücksspiel ein Teil der Unterhaltungsbranche und damit unserer Alltagskultur ist. Es ist wichtig für uns mit der Zeit zu gehen, um generationsübergreifend als verlässlicher Anbieter von Glücksspielangeboten und als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden.“