Merkur Gaming erobert Osteuropa
Merkur Gaming strebt mit wachsendem Erfolg in die osteuropäischen Märkte. Das Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe präsentierte seine Produkte in diesem Herbst auf den Messen in Russland, Polen und Tschechien.
„Im Rahmen der EELEX in Moskau vom 27. bis 29. September konnten wir unsere Kunden abermals von unseren aktuellen Produkten überzeugen. Mit Video Slotmachines und Touchscreen-Geräten bis hin zu Kiddie Rides waren wir in der russischen Hauptstadt vertreten“, so Axel F. Pawlas, CSO Merkur Gaming.
Besonders im Fokus standen der Multilevel-Jackpot „Russian Star“ und die dazu passenden Geldspielgeräte auf Videobasis, die speziell für diesen Markt entwickelt wurden.
In Prag war Merkur Gaming auf der traditionellen Herbstmesse „Forbes“ am 18. und 19. Oktober vertreten und zeigte auf dem Stand des tschechischen Partners Synot ebenfalls die neuen Geldspielgeräte auf Videobasis, unter anderem das Multigame „Gold Collection“. David Mixa von Synot: „Die videobasierten Geldspiel-Produkte verfügen über sämtliche Features, die der Markt verlangt. Dies hat sich in zahlreichen Kundengesprächen auf der Messe bestätigt.“
Auf der SUREXPO vom 19. bis zum 21. Oktober in Warschau war Merkur Gaming ebenfalls mit einer Auswahl aus dem Produktportfolio „made by Gauselmann“ sowie mit speziellen Entwicklungen für den polnischen Markt präsent. Besonders erfreulich beim Auftritt in Polen war die Auszeichnung des Merkur Trendy No Limit als innovativstes Produkt auf der Messe..