31.03.2006

Löwen sucht den WM-Tippkönig 2006

Löwen plant eine gewinnträchtige WM-Aktion. „Die genauen Details werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben“, so das Unternehmen. Fest steht bereits: „Teilnahmeberechtigt an der WM-Aktion im Internet sind alle Löwen-Kunden, die im Mai ihr individuelles Benutzer-Login für die Homepage www.loewen.de per Post erhalten werden. In einem weiteren Mailing wird es dann noch genaue Informationen zur Online-Registrierung als Tipper sowie zum genauen Spielablauf und zur entsprechenden Homepage geben.“

Alle registrierten Mitspieler können Tipps abgeben. „Dies kann zeitnah bis eine Stunde vor Anpfiff geschehen, so dass alle sportlich relevanten Informationen bei der Entscheidung berücksichtigt werden können.“

Zu den Preisen gehört unter anderem ein Geld-Gewinn-Spiel-Gerät.

„Unsere internetbasierte WM-Aktion ‘Löwen sucht den Tippkönig 2006’ wird ergänzt durch einen speziellen WM-Aktionstag in allen Niederlassungen. Diese werden am 20. Juni zum Vorrundenspiel Deutschland gegen Ecuador ab 16 Uhr zum begleitenden Event mit Sport und aktuellen Produktinformationen einladen.“

Vertriebsleiter Peter Müller: „Aufgrund der hervorragenden Resonanz unserer Kunden bei früheren Veranstaltungen gehen wir davon aus, dass wir mit der Kombination aus sportlichem WM-Aktionstag mit wichtigen Produktinformationen sowie gemeinsamen Daumendrücken für unsere Mannschaft wieder mit vollen Häusern rechnen dürfen.'