Löwen schult Techniker und Servicekräfte
Im kommenden April bietet Löwen Entertainment eine Reihe von Schulungsterminen für Kundentechniker und Spielstättenmitarbeiter an.
Einzelne Plätze sind auf Anfrage noch buchbar. Da es sich um kleine Gruppen von etwa 8 bis 15 Personen pro Schulungstermin handelt, empfiehlt der Hersteller aus Bingen eine umgehende Anmeldung unter www.loewen-service.de.
„Der Löwenservice bietet neben den technischen Schulungen für Kundentechniker auch für Spielstättenmitarbeiter ein bewährtes Schulungsangebot an, dessen Inhalte sich um den Spieler- und Jugendschutz, den richtigen Umgang mit dem Spielgast, die Beseitigung von leichten Störungen sowie das Servicemenü der Geräte drehen“, verlautbart das Unternehmen. Auch die Prävention von Manipulationsversuchen stehe auf der Agenda.
Für alle Schulungsangebote gelte, so die Löwen, dass „jeder Teilnehmer umfangreiche Schulungsunterlagen sowie ein persönliches Zertifikat erhält“. Tagungsgetränke und Mittagsimbiss seien ebenfalls enthalten. Teilnahmebedingungen, der Schulungsprospekt und weitere Informationen finden Interessierte ebenfalls unter www.loewen-service.de.
Die Schulungstermine im April:
Techniker (im Fokus der Schulung Firefox Plattform)
17. April 2012 Dortmund, Ulm
19. April 2012 Hilden, Villingen-Schwenningen
24. April 2012 Saarbrücken, Westerkappeln
26. April 2012 Brühl
Spielstättenmitarbeiter
18. April 2012 Dortmund, Ulm
25. April 2012 Hilden, Saarbrücken
26. April 2012 Karlsruhe