12.05.2020

Löwen öffnen Niederlassungen schrittweise

Analog zu den Lockerungen der Maßnahmen gegen die Coronavirus-Pandemie, also zu den Wiedereröffnungen von Spielstätten, öffnet Löwen Entertainment schrittweise seine Vertriebs- und Serviceniederlassungen für den Publikumsverkehr. Gleichzeitig bittet das Unternehmen die Besucher, die entsprechenden Hygiene- und Verhaltensregeln vor Ort zu beachten, um seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch die Kunden selbst bestmöglich zu schützen.

Seit Montag, 11. Mai, sind die Niederlassungen in Holzwickede, Gottlieb-Daimler-Str. 26, in Hilden, Giesenheide 27, in Nürnberg, Muggenhofer Str. 172, in Saarbrücken, An der Römerbrücke 1, in Karlsruhe, Haid-und-Neu-Str. 103, in Ludwigsburg, Osterholzallee 144/2, in Ulm, Eberhard-Finckh-Str. 37, und in Villingen-Schwenningen, Spittelbronnerweg 34, wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Am Dienstag, 12. Mai, folgt die Niederlassung in Neufahrn bei Freising, Philipp-Reis-Str. 6. Am Freitag, 15. Mai, werden die Niederlassungen in Berlin-Schöneberg, Wilhelm-Kabus-Straße 51, und in Hanau, Breslauer Str. 25, wieder an den Start gehen und ab Montag, 18. Mai empfangen die Niederlassungen in Barsbüttel, Hanskampring 16, in Taucha, Leipziger Straße 102 sowie in Dresden, Malterstr. 37, wieder Besucher.

Die Öffnungszeiten sind wie vor dem Shutdown gewohnt montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr sowie freitags von 8 bis 15.30 Uhr.

Die Niederlassungen in Bremen, Hannover und Bingen bleiben vorerst noch geschlossen, weil auch die Spielhallen im Umfeld noch nicht öffnen dürfen. „Wir werden Sie über die Wiedereröffnung frühestmöglich informieren“, heißt es dazu bei Löwen Entertainment.

Unabhängig davon erreichen Kunden den Technischen Telefonsupport montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr unter 0800 70 777 10. Außerdem steht der zentrale Ersatz- und Austauschteil-Service von Löwen Entertainment wieder wie gewohnt in vollem Umfang zur Verfügung.