03.11.2017

Löwen Entertainment zieht positive Roadshow-Bilanz

Die Löwen zählten auf ihren vier Roadshow-Events über 1 000 Fachbesucher.

Weit über 1 000 Besucher kamen zu den Roadshow-Events des Löwen-Crown-Vertriebs. An vier Terminen konnten sie sich von Anfang Oktober bis Anfang November von den Lösungen der Löwen für die neue Technische Richtlinie 5.0 überzeugen.

„Wir haben unseren Kunden bei den Veranstaltungen alle Informationen präsentiert, die sie für ihre Entscheidung für 2018 benötigen“, so Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung von Löwen Entertainment.

Bei den vier Events in München, Köln, Mainz und Berlin zeigten die beiden Hersteller Löwen und Crown alle TR 5.0-Gehäuse (allen voran den Novo Optimus und Crown Master Slant), sämtliche Spielpakete und künftige Spielphilosophien. Aber auch die ersten Lösungen für die unter TR 5.0 geforderte Gerätefreischaltung wurden präsentiert.

"Sowohl bei der Hard- und Software als auch bei den Plattformen setzen wir auf größtmögliche Flexibilität für den Aufstellunternehmer", betont Löwen Entertainment.

Andreas Hingerl: "Entscheidend ist der richtige Mix für den jeweiligen Standort"

„Die Kunden haben unsere neuen Geräte und Konzepte extrem positiv aufgenommen“, resümiert Vertriebsdirektor Andreas Hingerl. „Sie schätzen es vor allem, dass wir bereits jetzt auf alle Fragen zur TR 5.0-Umsetzung Antworten liefern. Nun sei es an den Aufstellern, sich rasch ihre Lösung zusammenzustellen. Nur so könne man sich für 2018 optimal aufstellen.

„Entscheidend ist dabei der richtige Mix für den jeweiligen Standort. Und um den individuell zu finden, helfen unsere Vertriebsmitarbeiter gerne. 2018 kann kommen“, erklärt Andreas Hingerl.

2018 kann kommen!

Zu den Antworten von Löwen Entertainment und Crown Technologies auf die Herausforderung „TR 5.0“ wude auch ein kleiner Werbefilm (Titel: "2018 kann kommen!") produziert. Dieser ist auf www.novo-multigamer.de zu sehen.