Löwen Enertainment: Novoliner-Tour begeisterte Besucher mit Truck und neuen Produkten
„Die Novoliner-Tour anlässlich des 75-jährigen Jubiläums von Löwen Entertainment war ein großer Erfolg“, so das Bingener Unternehmen über die Eventreihe, die vom 4. bis zum heutigen 25. Juni in sechs Niederlassungen weit über 1 000 Besucher erreicht habe.
Hingucker: Novoliner-Truck
Im Zentrum der Veranstaltungen stand das aktuelle Produktportfolio von Löwen Entertainment und, als echter Hingucker, der Novoliner-Truck. Bei den Veranstaltungen wurden die neue Software-Generation „Novoline 2024“ und das Spielgastkonzept „myNovo VIP“ vorgestellt – „ein Produkt, das das Potenzial hat, ein Gamechanger für das Spielhallengeschäft zu werden“, so das Unternehmen aus Bingen.
Daneben wurden das Geldspielgerät-Flaggschiff „Spirit“, Geldwechsler der NOVO Cash X-Serie, die Unternehmenssoftware Casinonet und das Online-Partnerschaftsmodell Novoline.de vorgestellt. Das Löwen Dart-Gerät HB10 wurde mit der demnächst erscheinenden neuen Software-Version präsentiert. Zusätzliche Gewinnspiele und die Möglichkeit, sich mit Profi-Darterinnen und -Dartern zu messen, rundeten das Programm der Novoliner-Tour ab.
Spielgäste als auch Unternehmer begeistern
„Die Bilanz unserer Novoliner-Tour fällt mehr als positiv aus. Wir haben starke Neuheiten vorgestellt und sehr viele gute Gespräche mit unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern geführt. Das Feedback war super“, sagt Andreas Hingerl, Vertriebsdirektor von Löwen Entertainment. „Besonderes Interesse hat natürlich unser revolutionäres Spielgastkonzept „myNovoVIP“ geweckt. myNovo VIP bietet den Spielgästen ein attraktives Zusatzangebot mit mehr exklusiven Spielen, mehr Individualität und mehr Service. Gleichzeitig bekommen Unternehmerinnen und Unternehmer ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie Spielgäste an ihre Spielhalle binden und neue gewinnen können. Ich bin mir sicher: Dieses Produkt wird sowohl Spielgäste als auch Unternehmerinnen und Unternehmer begeistern.“