Hessen: Neues Team will in den Vorstand
Ein aus fünf Automatenunternehmern bestehendes „Team Hessen“ stellt sich aktuell in einer eigens angefertigten Informationsbroschüre mit dem Ziel vor, im Frühjahr 2016 in den Vorstand des Hessischen Münzautomaten-Verbandes (HMV) gewählt zu werden.
Um die Stimmen der Verbandsmitglieder bewerben sich Jean Pierre Berlejung, Daniel Günderoth, Andreas Braun, Konrad Kämmerer und Freddy Fischer. In der Broschüre „Team Hessen stellt sich vor“, die in den vergangenen Tagen an alle Verbandsmitglieder verschickt wurde, gibt das fünfköpfige Team die Bereitschaft bekannt, „gemeinsam als Vorstand des Hessischen Münzautomaten-Verbands die politische Arbeit für unsere gemeinsame Zukunft in die Hand“ zu nehmen.
Der derzeitige Vorstand des Hessischen Münzautomaten-Verbands lässt in einem Rundschreiben verlauten, dass er keine Veranlassung sehe, zu diesem Anschreiben Stellung zu nehmen. Der aktuelle Vorstand mit dem Vorsitzenden Michael Wollenhaupt und Michael Stang als Stellvertreter kündigt an, sich bei der Wahl 2016 „um ein erneutes Mandat zu bewerben“.