02.08.2018

Geschäftsführer Jens Teschke verlässt das Forum

Kommunikations-Profi Jens Teschke geht neue Wege. Das Forum dankt für die geleistete Arbeit.

Jens Teschke, Geschäftsführer des FORUM der Automatenunternehmer e.V., hat den Verband zum 1. August 2018 verlassen. Er wird sich neuen Aufgaben im Bereich Kommunikation stellen.

„Ich habe sehr spannende und tiefe Einblicke sowohl in die Automatenbranche gewinnen können und mit großer Freude und Engagement die Tätigkeit als Geschäftsführer ausgeübt, die es mir ermöglichen, nun neue Wege zu beschreiten“, zitiert das Forum seinen scheidenden Geschäftsführer. Das Forum sei "ein Verband der Querdenker und der Guten in der Branche", so Teschke. Er sei stolz darauf, "gerade diesem Verband neuen Schwung und höhere Wahrnehmung" gegeben zu haben.

Viele Impulse und Ideen – Andreas Engler dankt

Andreas Engler, Forum-Vorstandsvorsitzender, betont: „Mit Jens Teschke hatten wir einen exzellenten Kommunikator und kreativen Menschen, dem wir viele Impulse und Ideen zu verdanken haben. Seinen Abschied bedauere ich sehr, weil wir durch ihn auch einen sehr engagierten, sympathischen und bestens vernetzten Geschäftsführer verlieren.“

Engler bedankte sich im Namen des gesamten Vorstands für die Arbeit und das Engagement Teschkes und wünscht ihm für die berufliche wie private Zukunft alles Gute. Eine Nachfolge für die nun offene Position des Geschäftsführers ist noch nicht gefunden.