Gastro-Kampagne von Bally Wulff
"Seit 66 Jahren steht die Marke Bally Wulff für eine enge Partnerschaft mit Aufstellunternehmen im Gastronomie-Segment. Kaum ein anderer Hersteller versteht es, seine Produkte und Serviceleistungen so zielgerichtet auf die dortigen Anforderungen zuzuschneiden", heißt es in einer Pressemitteilung der Berliner. Jetzt startet das Unternehmen eine Kommunikationskampagne, die bewusst auf diese spezifischen Kunden zugeschnitten ist.
Angefangen hatte die Erfolgsgeschichte der Berliner bereits im Jahr 1950. Seitdem hat sich Bally Wulff eigener Einschätzung zufolge die Fähigkeit bewahrt, immer wieder mit Innovationen auf den Markt zu gehen und dabei auch als Trendsetter zu fungieren.
Die langjährige Erfahrung wird nun durch eine außergewöhnliche Werbeaktion symbolisiert. Im Rahmen einer Anzeigenkampagne spiegeln sich die verschiedenen Jahrzehnte wieder, in denen Bally Wulff seine Kunden begleitet hat. Der Slogan "Gastro Experten seit 66 Jahren" unterstreicht das optische Konzept. Seit Unternehmensgründung und damit seit den 50er Jahren wird jedes Jahrzehnt durch eine eigene Anzeige dargestellt. Dabei treffen typische Szenen aus der Gastronomie auf die aktuellen, am Markt befindlichen Geldspielgeräte von Bally Wulff.
"Bally Wulff war und ist ein wichtiger Partner für Gastronomie-Aufsteller", weiß Francesco Vescio. "Es war an der Zeit, dass wir unsere Expertise für dieses Fachgebiet mit einer gesonderten Initiative bewusst nach außen stellen."
Abgerundet wird die Aktion durch verschiedene weitere Maßnahmen. So werden die Anzeigen durch Poster und passende Werbemittel für Spielgäste begleitet. Zudem lädt Bally Wulff zu einem Gastro-Gipfel im März dieses Jahres ein und nimmt die Teilnehmer der Veranstaltung mit auf eine spannende Reise in die Zukunft der Branche.