Eine Million Cola-Flaschen laden zum SMS-Dialog ein
POS-Marketing aus dem Haus Bally Wulff veranstaltet zurzeit ein groß angelegtes SMS-Gewinnspiel für Pepsi-Cola.
Auf den Etiketten von mehr als einer Million 1-Liter-Flaschen werden die Kunden dazu aufgefordert, eine Kurzmitteilung mit dem Codewort Heide-Park zu schicken. Als Gewinn locken fünf Reisen für jeweils eine komplette Schulklasse in den Heide-Park Soltau. Die Auswertung der SMS-Mitteilungen erfolgt in der Zentrale von POS-Marketing Berlin.
„Mehr als eine Million etikettierte Flaschen werden für eine starke Frequentierung der IT-Infrastruktur sorgen“, freut sich Produktmanager Yiannis Kaufmann. Jede verschickte SMS kostet den Absender 49 Cent.
Die Aktion von Pepsi Cola Deutschland läuft bis zum 30. April im gesamten norddeutschen Raum. Die Bally Wulff-Sparte POS-Marketing Berlin führt mit dem SMS-Dialog-Marketing bereits seit mehreren Jahren Point-of-Sale-Kampagnen durch, unter anderem auch in Spielstätten.
Yiannis Kaufmann erklärt selbstbewusst: „Wir sind Innovationsführer im qualitativen Mobile Marketing.“