Deutsche Automatenwirtschaft startet Impfkampagne – Motto: Mit Corona spielt man nicht!
Der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW) startet ab Dezember eine Impfkampagne, um die bestehende Kampagne der Bundesregierung in Richtung ihrer Kunden zu erweitern.
Beitrag leisten
DAW-Vorstandssprecher Georg Stecker: „Wir wollen unseren Beitrag leisten, dass auch unsere Gäste richtig informiert sind und sich möglichst impfen lassen. Deshalb stellen wir drei der gängigen Vorurteile richtig und rufen zum Impfen auf. Wir machen deutlich: Mit Corona spielt man nicht!“. Stecker weiter: „Eine Pandemie kann man nur gemeinsam bezwingen. Jede Impfung ist ein Gewinn! Es gilt: #ZusammengegenCorona!“
Die Aufklärungskampagne werde in den bundesweit rund 9 000 Spielhallen auf Plakaten und Postkarten zu sehen sein und zusätzlich in den Branchen- und Online-Medien gezeigt, so der DAW. Getragen wird die Kampagne vom Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW) und den rund 5 000 Unternehmen der Branche.
Vier Motive für Plakate und Postkarten
Die Motive können Sie hier sehen: www.automatenwirtschaft.de/impfkampagne
Auf der Seite heißt es: „Verbandsmitglieder und Geschäftskunden haben die Möglichkeit, die Druckdateien der Plakate und Postkarten im Onlineshop der AWI GmbH kostenfrei herunterzuladen oder zum Versandkostenpreis die gedruckten Plakate zu bestellen.“