22.10.2014

Böhm und Hilbert gründen Sozietät

Die Rechtsanwälte Dr. Damir Böhm (li.) und Tim Hilbert gründen eine gemeinsame Kanzlei.

Die Rechtsanwälte Tim Hilbert, Wiesbaden, und Dr. Damir Böhm, Bielefeld, werden ab dem 1.November als Kanzlei Böhm&Hilbert zusammenarbeiten. Während Rechtsanwalt Tim Hilbert sein Büro in Wiesbaden behalten wird, wechselt Rechtsanwalt Dr. Damir Böhm innerhalb der Stadt Bielefeld in eigene Büroräume und trennt sich damit von seinem Kollegen, Rechtsanwalt Kartal.

"Mit der Zusammenführung der Rechtsanwälte werden die Kräfte der beiden rechtlichen Branchenspezialisten gebündelt, um den Mandanten dauerhaft professionelle und hoch spezialisierte Beratungen und Lösungen rund um das Spielhallen- und Sportwettrecht bieten zu können", schreiben die Juristen in einer Pressemitteilung. "Zudem sollen die jeweils vorhandenen rechtlichen, behördlichen und politischen Vernetzungen der gesamten Branche in konzentrierter Form zur Verfügung stehen."

Neben den originären glücksspielrechtlichen Themen, wie dem Glücksspielstaatsvertrag und den Spielhallengesetzen der Länder bietet die Kanzlei Böhm&Hilbert die besonderen Rechtsgebiete des jeweiligen Rechtsanwalts aus einem Haus an. Rechtsanwalt Tim Hilbert ist als Fachanwalt für Arbeitsrecht auf das Arbeit- und das Mietrecht spezialisiert. Rechtsanwalt Dr. Damir Böhm ist als Fachanwalt für Verwaltungsrecht Ansprechpartner für das Bau- und das Staatsrecht.

Böhm&Hilbert werden ab dem 1. November alle notwendigen Informationen und Daten auf der neuen Internetseite www.boehm-hilbert.de vorhalten.