Bally Wulff zieht positive Bilanz der Link Master-Tour
Bally Wulff hat seine Expertise in Bezug auf Kundenbindung und -nähe wieder einmal unter Beweis gestellt: Vier Wochen lang rollte der Link Master-Trailer durch die Republik, um die pionierhaften Spielsysteme direkt vor Ort zu präsentieren.
Fortschrittliche Technik auf kleinstem Raum: Der speziell für die Tour aufwendig inszenierte Trailer präsentierte sich als Bühne und Begegnungsort in einem. Das neue Link Master-Spielsystem konnte hier auf Herz und Nieren getestet werden. "Unser innovatives Spielkonzept überzeugte die zahlreich erschienenen Gäste von Nord- bis Süddeutschland. Es ist etwas ganz Neues, das sofort die Aufmerksamkeit der Spielgäste auf sich zieht. Es unterscheidet sich maßgeblich von allen Spielsystemen, die aktuell auf dem Markt sind und ist so der Shootingstar an jedem Aufstellort“, zieht Vertriebsleiterin Grit Zimmermann ein positives Fazit.
"Maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden"
Das Link Master-System gibt es in zwei Varianten: Prime Stream und Prime Foxx. "Beide fanden höchsten Anklang bei den Gästen. Unser höchster Anspruch als Unternehmen ist es maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten, die dem Zeitgeist entsprechen. Mit der Link Master-Tour haben wir Orte der Begegnung geschaffen, um Kunden persönlich zu erreichen und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen“, so Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff.
Der Erfolg der Tour zeige, dass Bally Wulff am Puls der Zeit agiere. Das Unternehmen konnte nicht nur seine neuesten Produkte präsentieren, sondern auch wertvolles Feedback der Kunden einholen. „Die erfreulichen Rückmeldungen und die Begeisterung unserer Gäste sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir freuen uns darauf, die Zukunft des Spiels weiter zu gestalten und gemeinsam mit unseren Partnern neue Maßstäbe zu setzen“, fügt Hubmann hinzu.