11.02.2014

Bally Wulff zieht eine positive ICE-Bilanz

Arne Schmidt und Lars Rogge am Red Hot Firepot.

Bally Wulff zieht als einer von 503 Ausstellern auf der ICE in London eine positive Bilanz. „Beispielsweise haben unsere italienischen Produkte eine derart überzeugende Marktreife erreicht, dass wir entsprechend viele wichtige Kunden auf unserem Messestand begrüßen durften. Es macht richtig Spaß zu sehen, wie gut die Marke Bally Wulff auch international ankommt“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge.

Gerade die Anpassung der erfolgreichen Spiele Magic Book und Burn the sevens habe in Italien in den letzten Monaten nachhaltig auf die Marke Bally Wulff aufmerksam gemacht. Als Neuheit wurde in London mit Sarah Lane ein weiteres erfolgversprechendes Spiel gelauncht.

"Auch in Spanien konnten wir bereits mit unserem kreativen Potential überzeugen. Darüber hinaus fanden auf der ICE Highlightprodukte für den deutschen Markt, wie der 2er Jackpot Red Hot Firepot, das Spielepaket Action Star 5 oder die Management Software BallyWulffnet.pro großen Anklang. So wurde der Messestand zu einem Treffpunkt für Kunden, Partner und Journalisten", betont Bally Wulff.

Lars Rogge abschließend: „Was wir als Feedback von der ICE mit nach Hause nehmen, sind die absolute Akzeptanz unserer Produkte, großes Kaufinteresse und generell ein positives Feedback heutiger und zukünftiger internationaler Partner.“