02.10.2017

Bally Wulff Spiel des Monats: Creatures of the Night

Der Spielgast taucht in eine transsilvanische Vampir-Welt ein.

Im Spiel des Monats Oktober "Creatures of the Night" hat Bally Wulff den Horror-Klassiker Dracula für sich neu interpretiert. Vor einer düster-romantischen Kulisse geht die hübsche Vampirjägerin auf die Jagd nach dem Meistervampir. Mit allen erdenklichen Hilfsmitteln bewaffnet, ist sie dem Ungeheuer auf der Spur. Zusammen sorgen die beiden für ein schaurig-schönes Spielvergnügen.

Creatures of the Night überzeugt als klassisches Spiel auf fünf Walzen mit zehn Gewinnlinien. Von verträumter Klaviermusik untermalt, wandelt Dracula durch das nächtliche Transsilvanien und ist das "Wild" des Spiels. Dicht auf den Fersen ist ihm die Vampirjägerin, bewaffnet mit Armbrust und allerlei Utensilien wie Knoblauch, Weihwasser, Bibel und Kreuz.

Die düstere Schlosskulisse dient als Scatter. Läuft dieser dann auf den Walzen 1, 3 und 5 jeweils mindestens einmal ein, werden zehn Freispiele aktiviert! Und die haben es in sich: Die Wilds, die während der Freispiele erscheinen, bleiben bis zum Ende auf den Walzen stehen, sorgen so für eine tolle Optik und erhöhte Chancen auf den begehrten Top Win.

Charmantes Game mit Gruselfaktor

Mit Creatures of the Night ist Bally Wulff ein charmantes Game mit Gruselfaktor und dem gewissen Etwas gelungen, sicher vollkommen zurecht zum Bally Wulff-Spiel des Monats gekürt.