Bally Wulff präsentiert sich mit starken Spielepaketen auf der ICE Totally Gaming Messe
Mit einer großen Auswahl an abwechslungsreichen Spielepaketen will sich Bally Wulff auch 2020 wieder dem internationalen Publikum der ICE vom 4. bis 6. Februar präsentieren (Messestand N4-260).
"Für den diesjährigen Messeauftritt stehen die effektvollen Anlagen sowie das vielfältige Gaming-Portfolio mit hochwertigen Grafiken und animierenden Sounds im Fokus – inszeniert auf einer Gesamtfläche von 175 Quadratmetern und auf zwei Etagen verteilt. Besucher dürfen sich auf einen Mix aus klassischen und modernen Spielesystemen mit herausragenden Features und einzigartigen Animationen für die Gehäusegenerationen Lux und die Game Station TR 5 HD freuen", betonen die Berliner.
Das 75er-Spielepaket Energy im Crystal Ball Freepot oder alternativ mit attraktivem Zusatzfeature Super Wheel soll ein Garant für energiegeladenen Spielspaß in den Spielstätten sein.
Ein Feuerwerk der Unterhaltung
"Im Maxiplay 2 treffen starke Spiele auf maximale Spielepower. Der beliebte Klassiker nimmt durch sein 45er-Spielepaket volle Fahrt auf und sorgt für spannende Unterhaltung. Und mit dem 25er-Spielepaket Maxiplay Select Reloaded und dem 75er-Spielepaket Polar wird jede Gastronomie zum leuchtenden Magnetpunkt, denn außergewöhnliche Spiele laden zum Verweilen ein", wirbt das Traditionsunternehmen. Ein Feuerwerk der Unterhaltung sollen die beiden 30er-Spielepakete Fire Reloaded im Single Jackpot Red Hot Firepot Max und Stratos bieten.
Des Weiteren können sich die Messebesucher einen umfassenden Überblick über aktuelle spanische Trends und Neuheiten verschaffen. Seit dem Markteintritt vor mehr als zehn Jahren verzeichneten die Berliner wachsende Erfolge auf dem spanischen Handelsplatz. "Unser Erfolgsgarant Maxiplay wird zukünftig auch spanischen Boden erobern. Ein weiteres Highlight-Produkt auf dem spanischen Markt ist der Action Star Boss, welcher jeder Gastronomie außergewöhnliche Momente der Unterhaltung schenkt", betont Bally Wulff.
Angebote im Segment Online Games
Ergänzend zu den Spielepaketen für den terrestrischen Markt bewegt sich Bally Wulff auch weiterhin als Content-Anbieter erfolgreich im Segment der Online Games und zeigt dem Branchenpublikum in London kreative Spielekonzepte. Bereits mehr als 50 Spiele haben die Berliner im Gaming-Portfolio in petto.
„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unsere kreativen und hochwertigen Hard- und Softwarelösungen präsentieren zu dürfen“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. „Besucher vor Ort sind herzlich eingeladen auf unserem Messestand N4-260 vorbeizuschauen, unser Know-how auf sich wirken zu lassen und die Bandbreite unseres Portfolios zu erleben.“