Bally Wulff: Positive Resonanz auf den Hausmessen
Nach gelungenem Auftritt auf der IMA 2014 zieht Bally Wulff nun auch eine positive Bilanz der – deutschlandweit – zwölf Hausmessen.
"Zu den Highlights der Hausmessen zählten die zwei neuesten Spielepakete Action Star 5 und Action Star King, die mit interessanten Spielen auftrumpften. Bei den Gastronomie-Aufstellunternehmen sorgte der neue Gastro Star mit einer bunten Mischung an neuen Spielen für Begeisterung", bilanzieren die Berliner.
Bally Wulff-Produktmanager Tim Elsweiler: "Unser größtes As im Ärmel war die neue Zweier-Jackpot-Anlage Red Hot Firepot, ein Nachfolger des Secret Island. Mit neuem Jackpot-Einsatz-Konzept und grandioser Optik bietet Red Hot Firepot den Kunden ganz neue Möglichkeiten. Insgesamt lässt sich sagen: Die Resonanz der Kunden auf unsere Produkte war durchweg positiv.“
Zutrittskontrollen großes Thema in Hessen
Neben den Spiele-Highlights weckte auch das Management-Vernetzungssystem BallyWulffnet.pro und sein Zusatzmodul BallyWulffnet.gate zum Thema Zutrittskontrolle und Spielersperrdatei die Aufmerksamkeit der Kunden. "Besonders aus Hessen, wo die Zutrittskontrollen in Spielstätten ab dem 1. April gesetzlich verbindlich werden, war die Nachfrage und der Zuspruch zu BWNgate ernorm groß. Ein Grund dafür war natürlich auch, dass pünktlich zu den Hausmessen am 28. Januar die Freigabe für BWNgate vom Hessischen Innenministerium erteilt wurde."
Alles in allem waren die Hausmessen erneut "eine optimale Kommunikationsplattform und eine Mischung aus vielversprechenden Neuheiten und attraktiven Konditionen".