06.02.2018

Bally Wulff mit innovativen Produkten und neuem ICE-Standkonzept

ICE in London: Das neue Bally Wulff-Standkonzept ist ein Eyecatcher.

Bally Wulff startete heute in die Messesaison 2018. Bis zum Donnerstag, 8. Februar, können sich Besucher am Stand N4-260 auf der ICE Totally Gaming in London über Trends für den deutschen, spanischen und den Onlinemarkt informieren.

Die ICE Totally Gaming bietet als wichtigste und weltweit größte B2B-Glücksspielmesse den Berlinern eine Plattform zur Präsentation ihrer Produktvielfalt. Mit der neuen Gehäusegeneration Lux sowie der passenden Spielesoftware im Messegepäck sieht sich Bally Wulff bestens aufgestellt.

„Nach ausschließlich positiver Resonanz auf dem deutschen Markt freuen wir uns, unser Produktportfolio in den nächsten drei Tagen dem internationalen Publikum zu präsentieren“, so Bally Wulff-Geschäftsführer Lars Rogge.

Neuheiten für den spanischen Markt

Für den spanischen Markt zeigt Bally Wulff in enger Zusammenarbeit mit Distributionspartner Unidesa Produktneuheiten. „Bally Wulff-Geräte sind in spanischen Spielhallen überaus beliebt. Mit unseren neuen Produkten stehen uns nun auch alle Türen für den Barmarkt offen“, so Willem Korteweg, Leiter Export.

Auch der Online Game Counter auf dem Messestand soll ein Besuchermagnet werden. Über 50 Spiele können hier live getestet werden. Mit einem neuen Messebauer und einem innovativen Standkonzept präsentiert das deutsche Unternehmen seine Produkte auf einem deutlich vergrößerten, doppelstöckigen Messestand.