11.12.2019

Bally Wulff Hauptstadt Club: Konstruktiver Austausch in Kapstadt

Die Mitglieder des Bally Wulff Hauptstadt Clubs erkundeten Kapstadt und Umgebung.

Produktpräsentationen und ein politisches Update standen während der Arbeitssitzung in Kapstadt unter anderem auf der Tagesordnung.

In diesem Jahr traf sich der Bally Wulff Hauptstadt Club vom 24. bis zum 27. November im sonnigen Kapstadt.

Neben zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten stand vor allem der rege Austausch zu aktuellen Themen der Branche sowie den neuesten Produkthighlights des Berliner Geldspielgeräteherstellers im Mittelpunkt des Treffens.


Produkthighlights und politisches Update

Auch dieses Mal drehte sich alles um den Dialog mit den Teilnehmern. Bally Wulff stellte den Club-Mitgliedern aktuelle Neuerungen bei der Speicherung von Fiskaldaten und Vernetzung im Allgemeinen vor. Außerdem wurden die neuesten Produkthighlights der Berliner präsentiert und diskutiert. Das Spiel des Jahres, Sun Fire, sowie die Spielepakete Energy, Polar und Maxiplay für Lux und die Game Station TR 5 HD erhielten besonders positiven Zuspruch. Abschließend gab es mit einem politischen Update zur derzeitigen Lage in der Glückspielbranche noch wertvolle Einblicke in aktuell relevante Geschehnisse.

Lars Rogge, Geschäftsführer von Bally Wulff, zeigte sich mit den Ergebnissen der Arbeitsmeetings sehr zufrieden: „Wir haben sehr konstruktive Gespräche mit unseren Mitgliedern geführt und wertvollen Input erhalten, der uns in unserem derzeitigen Handeln sowie künftigen Plänen bestätigt.“

Gemeinsame Ausflüge

Neben Produktpräsentationen und dem politischen Update standen auch gemeinsame Ausflüge auf dem Programm, wie zum Beispiel zum Tafelberg, zum Weinort Stellenbosch und zum Weingut Spier. Der krönende Abschluss war eine Katamaranfahrt, bei der das Besprochene resümiert wurde. Des Weiteren hatten die Club-Mitglieder die Gelegenheit Pinguine am Boulder Beach zu beobachten, eine Speedboattour am Kap der Guten Hoffnung sowie eine Fahrt mit Harley Davidsons zu unternehmen. Nach einer gemeinsamen Boo Kaap Tour – ein Besuch im malaysischen Viertel von Kapstadt mit unvergesslichen Einblicken in die Geschichte und (Ess-) Kultur – welche das Ende der gemeinsamen Reise einläutete, ging es für die Teilnehmer zurück nach Deutschland.

Das Gesamtresümee zum Event von Lars Rogge fällt überaus positiv aus: „Tolle Erlebnisse gepaart mit ehrlichen, konstruktiven Gesprächen haben unser Hauptstadt Club Event in Kapstadt wieder zu einer wertvollen Austauschplattform gemacht, die wir nicht missen möchten!“