23.09.2002

Ballonfahrten locken bei SMS-Aktion

Bally Wulff veranstaltet eine kostenlose SMS-Aktion für sein neues Geld-Gewinn-Spiel-Gerät Sky. Angesprochen werden alle Spielgäste früherer Dialog-Marketing-Aktionen. Die Automatenunternehmer können sich beteiligen, indem sie eigene Preise für ihren Gäste mit einbringen. Bei der vierwöchigen Aktion, die am 1. Oktober startet, sind vier Ballonfahrten und 1 000 weitere Sach- und Trostpreise zu gewinnen. Die bundesweite Aktion soll Spielgäste animieren, ihre Lieblingsspielstätte aufzusuchen. Man biete den Unternehmern damit eine aktive und zuverlässige Unterstützung im Rahmen des Platzmarketings, betont Bally Wulff. Bei Gewinnen, die von den einzelnen Automatenkaufleuten gestellt werden, erfolgt eine separate Auslosung. Alle Vorbereitungen dazu, einschließlich des SMS-Versandes, übernimmt das Berliner Unternehmen.