BA: Tag des Automatenunternehmers in Berlin
Nach 2016 in Essen findet am 13. Juni 2018 wieder ein Tag des Automatenunternehmers statt.
Organisiert wird das Event vom Bundesverband Automatenunternehmer (BA), der Austragungsort wird das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin sein.
In diesem Jahr steht der Tag des Automatenunternehmers unter dem Motto „Gut aufgestellt für die Zukunft“. Diese von Unternehmern für Unternehmer konzipierte Veranstaltung werde sich laut BA mit ihrem Fokus vor allem betriebspraktischen Fragestellungen widmen.
Der BA feiert an diesem Tag auch seinen 65. Geburtstag, daher wird eine sommerliche Abendveranstaltung das Event abrunden. Diese wird im Verbändehaus Handel – Dienstleistung – Tourismus, wo auch der BA seinen Sitz hat, stattfinden.
Einen Tag nach dem Tag des Automatenunternehmers öffnet der Gaming Summit am 14. Juni im Axica Kongress Center in Berlin seine Tore.