06.10.2006

AWI verabschiedet Mathias Wieland

Robert Hess und Angela Zimmermann wünschen Mathias Wieland (links) für seinen weiteren Berufsweg viel Erfolg und persönliche Zufriedenheit.

Mit einem kleinen Porzellan-Buddy Bären der KPM, Berlin, wurde Mathias Wieland als Mitarbeiter der AWI offiziell verabschiedet.

Der leidenschaftliche Porzellan-Exponate-Sammler, Mathias Wieland, war begeistert von diesem originellen Abschiedsgeschenk. Trägt der Bär doch auf seiner Vorderseite die Inschrift, von der KPM aufgebracht, „Für MaWie von AWI“.

Seit dem 1. Oktober ist Mathias Wieland Geschäftsführer der Vereins „KiD – Kundendialog in Deutschland e.V.“. Er wird sich also auch weiterhin in der Hauptstadt den Herausforderungen der Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit widmen.

„Die Zeit des Wechsels ist immer auch Zeit für ein herzliches Dankeschön“, so Wieland. „In den letzten dreieinhalb Jahren als Leiter des Hauptstadtbüros der Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH habe ich viele wertvolle Menschen kennen lernen dürfen und konnte gemeinsam mit meinem Geschäftsführer und unseren Mitarbeitern viel bewegen.“