Aktion Play & Party: Frischer Wind für die Gastro-Aufstellung
Mit einer bundesweiten Promotion-Aktion vom 1. März bis 31. Mai 2003 will die Forum Marketing-Service GmbH (FMS) frischen Wind in die Gastronomie-Aufstellung bringen. Als Preise winken unter anderem 222 Partys und eine Reise nach Las Vegas für zwei Personen inklusive dem Besuch eines Celine Dion-Konzerts.
Unter dem Motto „Play & Party“ erhält jeder Spielgast in der Gaststätte auf Wunsch ein Bonus-Heft mit fünf abtrennbaren Seiten, auf denen jeweils zehn Felder zum Abstempeln abgebildet sind. Bei jedem Kauf von Weiterspielmarken gibt es einen Stempel in das Rabattheft. Je nach Anzahl der abgestempelten Karten erhält der Gast entsprechende Sachpreise.
„Durch ein spezielles Bonussystem wird der Spielgast auf diese Weise animiert, mehr zu spielen als sonst“, ist FMS-Geschäftsführer Stefan Wolter überzeugt.
Zusätzlich werden aus allen abgegebenen Bonuskarten als Highlight bundesweit 222 Partys unter den Gästen verlost. Und der Wirt wird auch von dieser Aktion profitieren, denn er erhält bei Abgabe von 100 Bonuskarten ebenfalls eine Party. Zusätzlich nehmen alle Gäste, die sich an der Aktion beteiligen, an einer Finalauslosung teil, bei der es Gewinne im Wert von 5 000 Euro gibt. Hauptpreis ist dabei die Reise nach Las Vegas.
Das Aktionspaket wird für FMS-Mitglieder zum Preis von 99 Euro angeboten. Für Forum-Mitglieder, die nicht der FMS angehören, sowie für Nichtmitglieder wird das Paket mit einem Preisaufschlag angeboten. Die Aktionspakete sind auf 500 Stück limitiert. Für detaillierte Informationen steht die FMS auch auf ihrem Stand auf der IMA in Nürnberg zur Verfügung.