22.10.2021

adp Gauselmann launcht Produktwebsite

„Seit seiner Produktvorstellung auf dem Branchengipfel ist klar: Der Zonic mit seinen sechs Frames ist das neue Erfolgsgehäuse für den deutschen Gaming-Markt“, ist adp Gauselmann überzeugt.

Wodurch sich der Zonic im Detail auszeichnet, zeigen die Ostwestfalen jetzt auch online auf der Website www.zeitfuerzonic.de in anschaulichen Produktvideos. Darüber hinaus sind dort Clips über alle weiteren Produktneuheiten aus den Bereichen Spielstätte, Gastronomie und Vernetzung zu finden. Besonders praxisnah: Über die Website gelangen die Besucher zur Zonic Augmented-Reality-Web-App, mit der sie den Multigamer virtuell in ihrer eigenen Spielstätte aufstellen können.

„Auf der Website stehen unseren Kunden die Informationen zu unseren Produkthighlights jederzeit und überall zur Verfügung. Für alle, die nicht auf dem Branchengipfel oder auf den Hausmessen gewesen sind, ihr Produktwissen noch einmal auffrischen oder sich ein Bild vom Zonic in ihrer eigenen Spielstätte machen möchten, lohnt sich der Besuch“, erklärt Dominik Raasch, Geschäftsführer Vertrieb bei adp Gauselmann.

In den Websitevideos werden die Neuheiten durch die jeweiligen Produktmanager verständlich erläutert. Neben dem Zonic gehen sie auf die Features Multi Play, Mega Space und Five New, die V22-Spielepakete, das Vernetzungssystem Merkur Net, die technischen Lösungen für die OASIS-Sperrabfrage sowie auf das neue Gehäuse Multi Box, das Raumkonzept Casino Corner und die neuen Spielepakete für die Gastronomie ein. Wer sich die Produkte zusätzlich in den aktuellen Highlightfoldern anschauen möchte, kann diese auf www.zeitfuerzonic.de downloaden.